Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Die Natur braucht Verbündete

logo rot

Mitgliedschaft im Verein

Sie fördern und erhalten die Arten- und Pflanzenwelt und tun etwas für unsere Natur und Umwelt.
Sie unterstützen die gärtnerische Arbeit und Aufklärung durch unser Engagement bei Kindern und Erwachsenen.

Sie erhalten auch als passives Mitglied kostenlos monatlich unsere Verbandszeitschrift
Haus und Garten für Siedler, Eigenheimer und Kleingärtner mit vielen Tipps und Anregungen.

Als Mitglied erhält man Vergünstigungen bei diversen Unternehmen: www.fuxtec.de, Dehner Böblingen, Bauzentrum Kömpf, Oskars Pflanzenmarkt GmbH, Zweygart Fachhandelsgruppe...

Sie dürfen an allen Vereinsveranstaltungen teilnehmen, wie z.B. an fachlichen Vorträgen,
Baumschnittunterweisungen, Frauengruppe oder am Sommerferienprogramm für Kinder.

Sie erleben Gemeinschaft und Unterhaltung bei unseren Vereinsausflügen, Gartenfesten und als Gartenpächter eine sinnvolle Freizeitgestaltung und Erholung.

Zu unserer Gartenanlage gehört auch ein schönes Vereinsheim. Es ist Sonntags von morgens bis abends für jedermann geöffnet.
Sie erleben Gemeinschaft und Unterhaltung sei es beim Frühschoppen, Skatspielen oder nachmittags bei Kaffee und Kuchen oder abends zum Ausklang ein Vesper aus unserer Speisekarte.

Möchten Sie Mitglied werden?
Dann informieren Sie sich weiter bei Elke Schiller in Kontakte.
Den Antrag für die Mitgliedschaft können Sie auch gleich hier herunterladen. Antragsformular

Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Schönaicherstr. 60

71088 Holzgerlingen