Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Die Natur braucht Verbündete

logo rot

Die Gartenanlage

Seit 1947 sind wir am Fuße des Brockenberges in Holzgerlingen angesiedelt. Eingefasst von der Natur unterhalb der Schillerhöhe laden die Gärten zum Entdecken und Verweilen ein.

Zur Anlage gehören 77 Gärten in unterschiedlichen Größen, die für die Pächter auch mit dem Auto durch geschotterte Wege erreichbar sind.

Das gemütliche Vereinsheim mit seinen gepflegten Außenanlagen lädt sonntags zur Rast ein. Unsere Gäste können sich mit zahlreichen Speisen und Getränken stärken.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schalten Sie vom Alltag ab !

Luftbild

Ortsverein der Gartenfreunde Holzgerlingen e.V.

Schönaicherstr. 60

71088 Holzgerlingen